Wohlergehen auf Erden

Im Wald erleben wir pures Da-Sein. Auf einem Baumriesen erwachen in das Jetzt. Wir sind pure Präsenz. Wir erleben den Raum der Ewigkeit. Wir erwachen in das Licht klarer Bewusstheit. Wir erstrahlen im Licht der Ewigkeit. Wir sind im wachen Augenblick.

Wie dienst du dir als das, was du ursprünglich warst und immer noch bist, am effektivsten?

Indem du dich da sein lässt und dich hingibst an dein bewusstes Wohlergehen im Menschsein auf Erden.

Herzlich willkommen zu einer berührenden Reise zu dir selbst

Ralf & Johanna Neukirch

Falkenstr. 13

53902 Bad Münstereifel

Telefon: 02257 - 95 22 25

Mail: johanna.neukirch@web.de



Johanna und Ralf Neukirch sind in Bad Münstereifel ansässig. Ihr Zuhause erleben sie als den idealen Ort für eine tiefgreifende spirituelle Lösungsarbeit. Ihr Haus strahlt Licht und Wärme aus und bietet die Intimität, die den Lösungsprozess unterstützt.
Bad Münstereifel mit seinen vier Stadttoren ist ein historisch gewachsenes Städtchen. Den Ortskern mit seinen schmalen Straßen und Gassen durchfließt die muntere Erft.
Falkenstraße 13 befindet sich in einem der Höhendörfer um Bad Münstereifel und grenzt an naturgeschützte Täler mit Bachläufen.

Auch das nahegelegene Ahrtal ist reich an kraftvollen Plätzen.

Die Anreise kann sowohl per Bahn (Bad Münstereifel Bahnhof) als auch per Auto (nahegelegene Auffahrt zur A1) erfolgen.

Johanna und Ralf Neukirch leben und arbeiten nahe des Ahrtals. Aufstellungen, Familienaufstellungen und spirituelles Gespräch finden in einem hellen, offenen Raum inmitten ihres eigenen Lebensraumes statt. Der Raum ist erfüllt von Stille und Licht.


Ruf uns an oder schreibe uns via Mailbox oder auch über das Kontaktformular. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück.

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.